Dr Coldwell Meinung™ TV Show Jane Rand und Jürgen Lueger: Ein gesundes, glückliches Leben trotz 5G!

Zu Gast in dieser Ausgabe der Dr. Coldwell Meinung™ Radio Show ist Jürgen Lueger der darüber berichtet wie elektromagnetische Stahlung (5G), Schwermetalle und Stress Krankheiten auf Zellebene schüren. Außerdem erfahrt Ihr weshalb es so unendlich wichtig ist, dass die psychischen Grundursachen von jedem negativen Ereignis im Leben eines Menschen aufgedeckt und eliminiert werden müssen um gesund zu sein. Jürgen Lueger hat einen außergewöhnlichem, persönlichen Weg der ihn zum „Mister Harmonizer“ werden ließ. Aufgrund seiner außergewöhnlichen Hingabe zur Thematik Gesundheit wurde es ihm möglich, dass er gemeinsam mit Dr. Coldwell Die Champions Harmonizer und die IBMS® ChampionsLine® Produkte kreiieren konnte. Jürgen Lueger ist unter anderem erfolgreicher Firmengründer, Energetiker, Ausbilder, Entwickler, IBMS® CERTIFIED COACH® und seit kurzem Vater.

✅ Mehr über IBMS® Coach und lebenslanges Mitglied der IBMS® Masters Society™ Jürgen Lueger erfahrt ihr hier: https://www.J-Lueger.com

✅ Schwermetalle ausleiten geht am Besten mit dem Fundament der Reinheit: https://IBMSChampionsLine.com

✅ Die Champions Harmonizer bekommt Ihr bei jedem IBMS® ChampionsLine® Berater (die auch alle Champions Harmonizer Beratung machen). https://ChampionsHarmonizer.com

✅ Einen IBMS® COACH® finden um die Grundursache Eurer Thematik zu identifizieren und zu eliminieren: https://www.ibmscoach.com

✅ Die Grundursache zu beseitigen ist natürlich die Königsdisziplin, denn wenn diese beseitigt ist, dann verschwinden die Symptome ganz von selbst. Das hat Dr. Coldwell mit 66.000 Patienten und unzähligen Seminarteilnehmern und Lesern und Anwendern seiner Programme Millionenfach gezeigt.

IBMS® Coach® könnt Ihr nur noch ein einziges Mal in Deutschland werden, und zwar dieses Jahr: geht bitte auf https://www.ibmscoachausbildungen.com

Und denkt daran: 11. April 2020: Eure Chance Dr. Coldwell persönlich zu sehen am Geztagesseminar: „Sie sind für Erfolg geboren!“ https://www.drcoldwellSeminare.com

Da IBMS® Coaches nicht diagnostizieren und auch nicht behandeln sind die Diagnosesysteme welche Jürgen entwickelt hat nicht im IBMS® Concept integriert. Ärzte und Therapeuten die das Das Symbio MED Concept (Diagnostik-System für Ärzte und Therapeuten) erlernen möchten und die Allergiebeseitigung etc., alles das erfahrt Ihr unter office@j-lueger.com

( 436 gecklickt, 1 Besuche heute)